Zeltversicherung, Inventar und andere Leihgegenstände

Die ARAG Versicherung bietet den Kameradschaften die Möglichkeit einer Kurzversicherung solcher Veranstaltungen. Hierbei richtet sich der Versicherungsbetrag nach dem Wert der zu versichernden Gegenstände, so wie dem Zeitraum der Versicherung.

Ansprechpartner bei der ARAG ist Herr Boll, Telefon 0211-96 33 606, Fax: 0211- 96 33 760 oder über Internet www.ARAG-Sportversicherung.de (Link: Zusatz- / Sachversicherung)

Herr Boll bittet allerdings um rechtzeitige Anfrage, damit er ein ordnungsgemäßes Angebot machen kann. Interessierte Kameradschaften wenden sich bitte direkt an Herrn Boll.

Eine generelle Versicherung über den Landesverband ist nicht möglich. (Wertunterschiede der einzelnen Veranstaltungen.

 

zurueck zur Versicherung
Home